Worte wirken Wunder

Was ich wirklich brauche

In den letzten Wochen und Monaten ist unsere Welt eine andere geworden und auch an uns ist diese verrückte Zeit nicht spurlos vorüber gegangen. Unsere Prioritäten haben sich verschoben. Die Krise hat unseren Blick geschärft für das, was uns wichtig ist und das, auf das wir verzichten können.

Nun steht uns ein zweiter Lockdown bevor und niemand weiß, wie es im kommenden Winter weitergehen wird. Erneut ist es wesentlich, jetzt nicht sprachlos zu werden und Worte für das eigene Erleben zu finden, so wie wir alle dies z.B. durch das Schreiben schon heilsam erfahren haben.

Wer Lust hat, 14-tägig 10 Mal jeweils zum Wochenende Schreibimpulse von mir zu bekommen, die Gelegenheit geben, dem Not-wendigen und dem Überflüssigen in seinem Leben nachzuspüren, melde sich bitte bei mir an.